Support

Der Kundensupport ist der wichtigste und zentrale Bestandteil unserer Unternehmensgruppe. In den letzten Jahren wurde laufend in die Organisation, die technische Ausrüstung und die Fortbildung der Supportmitarbeiter investiert.

Das Supportteam


Michael Balzar
Leitung Technik, Support
Huseijn Dzhaubatyrov
Technik, Support
Erik Poschauko
Technik, Support

Die Infrastruktur

Im Sommer 2002 wurde unser neues EDV-Supportleitsystem in Betrieb genommen, das eine effiziente Betreuung der Kunden, auch zu Spitzenzeiten gewährleistet. Einkommende Anrufe werden elektronisch erfaßt und bis zur Erledigung der Supportanfrage überwacht und geleitet.
Vier eingehende Telefonleitungen und eine nur für Kunden reservierte Hotlinenummer, garantieren, dass Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden. Sollten alle Supportmitarbeiter einmal besetzt sein, so garantieren wir einen Rückruf in längstens 20 Minuten!!!

Sollten wir nicht innerhalb dieser Zeit auf Ihre Supportanfrage reagieren, schreiben wir Ihnen einen Monatsbeitrag des Supporttarifes gut.